Außendienstmitarbeiter (m/w) für Wohnungslüftungssysteme

Systemair GmbH

Stuttgart, München, Ulm,

Außendienstmitarbeiter (m/w) für Wohnungslüftungssysteme Systemair GmbH Stuttgart, München, Ulm, Nürnberg, Regensburg Betreuung, Beratung, Unterstützung sowie Schulung von Wohnungsbaugesellschaften,Fertighausherstellern, Architektur- und Planungsbüros; Erstellung von Kostenschätzungen für Wohnungslüftungssysteme und Planungsunterstützung für die CAD-Abteilung.

Die Schwedische -gruppe Gehört Mit Weltweit über 4900 Mitarbeitern In 49 Ländern Zu Den Führenden Herstellern In Der Welt Der Lüftungs- Und Klimatechnik In Boxberg-windischbuch Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Mit über 350 Mit­arbeitern U A Ventilatoren Lüftungsgeräte Türluftschleier Und Kälteanlagen Für Die Unterschiedlichsten Anwendungs­gebiete Zur Verstärkung Unseres Erfolgreichen Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin: Außendienstmitarbeiter (m/w) Für Wohnungslüftungssysteme Für Die Großräume München Stuttgart Nürnberg Ulm Regensburg Ihre Aufgaben: Betreuung Beratung Unterstützung Sowie Schulung Von Wohnungsbaugesellschaften Fertighausherstellern Architektur- Und Planungsbüros Erstellung Von Kostenschätzungen Für Wohnungslüftungssysteme Und Planungsunterstützung Für Die Cad-abteilung Selbstständige Zielgerichtete Bearbeitung Des Vertriebsgebietes Süd Inklusive Neukundenakquise Und Gewinnung Von Objektgeschäften Durchführung Von Kundenseminaren Unsere Anforderungen: Ingenieur / Techniker Im Bereich Versorgungstechnik Oder Vergleichbare Kenntnisse Aus Der Lüftungs- Und Klimatechnik Geeignet Für Absolventen Von Technikerschulen Reisebereitschaft Unternehmerisches Denken Und Handeln Sowie Kommunikationsstärke Kenntnisse In Ms-office Gute Englischkenntnisse Kenntnisse Der Din 1946-6 Din 18017-3 Und Allgemeine Brandschutztechnische Grundlagen Von Vorteil Ihre Chance: Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Expandierenden Unternehmen Mit Internationaler Ausrichtung Sowie Eine Gründliche Mehrwöchige Einarbeitung Mit Schulungen Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen An Herrn Frank Jäger Gmbh Seehöfer Str 45 D-97944 Windischbuch Tel: +49 (0) 79 30 / 92 72-310 Fax: +49 (0) 79 30 / 92 72-88 E-mail: Bewerbung@de Www-karrierede Key Account Manager Techniker Ingenieur Meister Klimatechnik Lüftungstechnik Heizungstechnik Außendienst Maschinenbau Elektrotechnik Lüftung Heizung Klima HKLS Gebäudetechnik Versogungstechnik TGA Kundenberater Kundenbetreuer Wohnung Wohnraum Key Account Manager Techniker Ingenieur Meister Klimatechnik Lüftungstechnik Heizungstechnik Außendienst Maschinenbau Elektrotechnik Lüftung Heizung Klima HKLS Gebäudetechnik Versogungstechnik TGA Kundenberater Außendienstmitarbeiter (m/w) Für Wohnungslüftungssysteme Betreuung Beratung Unterstützung Sowie Schulung Von WohnungsbaugesellschaftenFertighausherstellern Architektur- Und Planungsbüros Erstellung Von Kostenschätzungen Für Wohnungslüftungssysteme Und Planungsunterstützung Für Die CAD-Abteilung Stuttgart München Ulm Nürnberg Regensburg Key Account Manager Techniker Ingenieur Meister Klimatechnik Lüftungstechnik Heizungstechnik Außendienst Maschinenbau Elektrotechnik Lüftung Heizung Klima HKLS Gebäudetechnik Versogungstechnik TGA Kundenberater

Technischer Mitarbeiter (m/w) im Bereich der Elektro-, Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechn
   Systemair GmbH (Boxberg)

Außendienstmitarbeiter (m/w) für Wohnungslüftungssysteme
   Systemair GmbH (deutschlandweit)

Technischer Projektabwickler (m/w) im Elektro-, Lüftungs- und Klimabereich
   Systemair GmbH (Boxberg)

Vertriebsingenieur / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertrieb
   Okuma Deutschland GmbH (Köln)

Senior Consultant Information Security Consulting (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Haustechniker für Heizung, Sanitär und Klimatechnik (m/w/d)
   Krankenhaus Waldfriede e. V. Akademisches Lehrkrankenhaus de (Berlin)